Anliegen • Anregungen • Mängel
Zurück zur letzten Ansicht

Parkplatzsituation Parkplatz Schwalbenpfad

31.08.2021 10:17 Straßen und Wege ist neu

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

schon häufiger ist mir aufgefallen, dass der Parkplatz am Schwalbenpfad - Ortseingang von Eschwege aus Richtung Reichensachsen kommend - von Dauerparkern, Wohnmobilen, Wohnwagen und Anhängern mit Werbeaufschrift genutzt wird. Dies ist meiner Meinung nach ein schlechter "erster Eindruck" für Besucher unserer schönen Kreisstadt und ein Magnet für zwielichtige Personen, die sich insbesondere zu Abendstunden dort aufhalten. Da das Dauerparken auf öffentlichen Parkplätzen grundsätzlich nicht verboten ist, wäre mein Vorschlag, dass man das Parken zwischen 22 und 6 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen untersagt und somit wieder ein schöneres Eingangstor in unsere Stadt herstellt.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Tobias Berneburg


  • Der Dateianhang wird nach Prüfung durch die Stadtverwaltung freigegeben.

0 Kommentare