Anliegen • Anregungen • Mängel
Zurück zur letzten Ansicht

Umgestürzte Bäume Langehainer Weg/ Judenfriedhof

19.02.2022 16:17 Grünflächen in Bearbeitung

Hallo,

auf dem unbewohnten Grundstück Langenhainer Weg 5(?) sind Bäume über den Zaun zum Judenfriedhof gestürzt und drohen dort nun die alten Grabstätten und -Steine zu beschädigen.

Da ich nicht weiß wem das Grundstück gehört, kann ich leider niemanden über diesen Umstand informieren. Es wäre schön, wenn die Stadt sich darum kümmern könnte.

 

MfG

Cornelia Huth

1 Kommentar

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Antwort der Verwaltung

In Bearbeitung

02.03.2022 13:31 Antwort der Verwaltung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Behebung des gemeldeten Mangels befindet sich in Bearbeitung und wird in den kommenden Tagen beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung