Anliegen • Anregungen • Mängel
Zurück zur letzten Ansicht

staubiges Werdchen

23.06.2022 12:53 Straßen und Wege ist neu

Am Sonntag d. 06.06., war ich mit meiner Frau als Aussteller auf dem Eschweger Flohmarkt auf dem Werdchen.
Ich frage mich, wer für die Aufschüttung des Bodenbelags hier zuständig ist. Es ist eine Zumutung sich hier aufhalten zu müssen!! Der Staub dringt in alle Kleidungsstücke und bedeckt jedes Detail, das man hier ausstellt. Wehe es fällt mal etwas auf den Boden; die Schweinerei ist unglaublich. Vielleicht denkt man auch mal darüber nach. wie gesundheitsgefährdent das Einatmen dieses Staubes sein könnte! Dieses Jahr findet endlich wieder das Johannisfest statt. natürlich wird dann auch das Werdchen stark frequentiert sein. Ich mag mir nicht vorstellen, wie angeschmutzt die Besucher den Platz wieder verlassen. Der Umsatz von Schuhkrem wird drastisch ansteigen. Ich werde diesen Platz nach meiner Erfahrung nicht mehr aufsuchen!
Ich behalte mir vor, auch noch das Gesundheitsamt zu kontaktieren.
Ich wohne zwar in Göttingen, bin aber als Jugentlicher in Eschwege aufgewachsen und kehre immer wieder gern an diesen Ort zurück.
 

0 Kommentare