Anliegen • Anregungen • Mängel
Zurück zur letzten Ansicht

offene Ladentüren, EnSikuMaV

21.09.2022 12:27 Anregungen und Lob erledigt

Guten Tag!

Vielleicht ist es den Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung auch schon aufgefallen: mehrere Ladenbetreiber am Stad, vielleicht auch noch woanders, lassen ihre Ladentüren weit offen stehen, man kann sich vor der Tür aufwärmen. ZB Hunkemöller, s.oliver und Bijou. 

Das stellt einen Verstoß gegen die gesetzlichen Regelungen dar und macht auch ärgerlich, wenn gleichzeitig Kinder in der Schule und Bedienstete im öffentlichen Dienst bei max 19 Grad sitzen dürfen.

Eine Mitarbeiterin bei hunkemöller hab ich angesprochen, geändert hat sie nichts.

Ich würde mir wünschen, dass die Unternehmen sensibilisiert werden und ggf. auch Maßnahmen ergriffen werden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Carmen Elena Roth 

1 Kommentar

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

In Bearbeitung

26.09.2022 13:27

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung