Anliegen • Anregungen • Mängel
Zurück zur letzten Ansicht

Parkraum

30.09.2022 17:35 Straßen und Wege erledigt

Guten Tag,zum einen ist die Freiherr v.Stein Str. in einem so desolatem Zustand,das es vor allem für die Radfahrer eine Gefahr birgt,diese Straße zu nutzen.Zum anderen ist der Gehweg zwischen der Mozartstr.und der Pontanistr.auch in einem schlimmen Zustand.Hier haben es vor allem die älteren Bürger mit Rollator oder Gehstock schwer,den Bereich unfallfrei zu queren.Zum Schluß muss ich noch etwas anmerken.Im eben genannten Bereich zwischen Mozartstr.und Pontanistr.stehen nun schon seit über einer Woche Parkverbotsschilder.Wir haben hier oben schon sehr wenig Parkraum für die Anwohner und dann werden auch noch 3 Parkplätze über einen längeren Zeitraum gesperrt.Hier ist nicht abzusehen das und was ein Bauvorhaben stattfinden soll,also warum dann Parkverbot???

mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie Gesund

die Anwohner

i.A R.Schäfer


  • Der Dateianhang wird nach Prüfung durch die Stadtverwaltung freigegeben.

1 Kommentar

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Hinweis der Verwaltung

Erledigt

06.10.2022 09:48 Hinweis der Verwaltung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Mangel wird zeitnah beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung

  • Der Dateianhang wird nach Prüfung durch die Stadtverwaltung freigegeben.